Test-Familien gesucht!

NEU: der Mini-Pixi-Adventskalender

Dieser zauberhafte Pixi-Adventskalender überrascht Dich mit 24 kleinen Pixi-Geschichten. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein Mini-Pixi, das Du an den großen Pop-up-Weihnachtsbaum hängen kannst.

Test-Familien gesucht!

Pixi Testfamilie

Melde Dich als Test-Familie bei Pixi an!

Pixi und der Carlsen Verlag suchen 20 Test-Familien, die mit ihren Kindern den neuen Mini-Pixi-Adventskalender ausprobieren. Nach dem Test dürfen alle Teilnehmer ihren Adventskalender und die Mini-Pixis behalten.

Bewerbungsschluss ist der 15. November 2018.

 

Darum geht es:

Mit dem neuen Mini-Pixi-Adventskalender kommt dieses Jahr ein brandneues Pixiprodukt auf den Markt: Mini-Pixis im winzigen Format von 5 x 5 cm. Auch der Adventskalender überrascht mit einem neuen Konzept: ein zauberhafter Pop-up-Weihnachtsbaum stellt sich auf, sobald der Kalender aufgeklappt wird. Hinter 24 kleinen Türchen verstecken sich kleine Mini-Pixis, die mit einem Bändchen am Pop-up-Weihnachtsbaum aufgehängt werden können. 24 Mal wunderschöner Vorlesespaß für die Vorweihnachtszeit.

MIni Pixi Adventskalender offen

 

Mach mit Deinem Kind den Alltagstest:

Mit etwas Glück gehörst Du zu den 20 Test-Familien, die unseren neuen Mini-Pixi-Adventskalender gemeinsam mit Ihrem Kind ausprobieren dürfen. Uns interessiert, ob Euch das neue Konzept und der neue Pop up-Weihnachtsbaum gefallen. Mögt ihr das kleine Format der Mini Pixis?  Was sagt ihr zu der Auswahl der Geschichten?

Gemeinsam mit dem Kalender erhältst Du einen Fragebogen, der zeitnah ausgefüllt und an den Carlsen Verlag zurückgeschickt werden muss. Außerdem hätten wir gerne ein Foto, wie und wo Du mit Deiner Familie den Adventskalender nutzt.

 

So meldest Du Dich an:

Für die Teilnahme am Produkttest musst Du Dich als Test-Familie beim Carlsen Verlag registrieren, indem Du ein Registrierungsformular ausfüllst und absendest. Dabei fragen wir neben Standarddaten wie Deinem Namen, Deinem Wohnort und dem Alter Deiner Kinder auch Angaben ab, die für die Auswahl zum jeweiligen Produkttest wichtig sind.

Die Auswahl der Test-Familien wird von uns zeitnah nach dem Ende der Bewerbungsphase am 15. November 2018 getroffen. Alle Bewerberinnen und Bewerber erhalten eine Rückmeldung per E-Mail, auch wenn sie leider nicht ausgewählt wurden. Achte also bitte darauf, dass Du eine aktuelle und richtige E-Mailadresse angibst!

Wenn Du von uns auch über weitere Produkttests informiert werden möchtest, dann melde Dich doch gleichzeitig auch für unseren Testfamilien-Newsletter an.

 

So funktioniert der Test:

  1. Registriere Dich als Test-Familie beim Carlsen Verlag, indem Du das Registrierungs-Formular ausfüllst und absendest
  2. Als Test-Familie ausgewählt werden
  3. Produkt testen, Fragebogen ausfüllen, Fotos machen und einsenden
  4. Ergebnisse werden auf pixi.de und Facebook geteilt

 

Neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt als Test-Familie an!

Jetzt Anmelden