Baby Pixi

Kennst Du Baby Pixi – das unkaputtbare® Minibuch?

Denitza Gruber ist Kinderbuch-Illustratorin und hat sehr viele der beliebten Baby-Pixi-Bücher illustriert. Sie erklärt Euch hier die Vorteile der Unkaputtbar®-Bücher und zeigt Euch, welche tollen Reihen es mittlerweile schon für die Allerkleinsten bei Baby Pixi gibt.

Baby Pixi - einfach unkaputtbar®!

 

 

Erste kleine Geschichten für Dein Baby

Schon die Allerkleinsten lieben es, zusammen mit ihren Eltern oder Großeltern bunte Bilder und Bücher anzuschauen und zu entdecken. Die unkaputtbaren Baby Pixi-Bücher wurden speziell für die Bedürfnisse der ganz Kleinen entwickelt: das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. 

Baby Pixis sind ultraleicht und können überall mit hin genommen werden. Egal ob Sandkasten, Badewanne oder Strandausflug - weder Babyspucke noch Wasser können dem Material etwas anhaben.  Auch Knicken, Reißen und Zerdrücken sind kein Problem für Baby Pixis. 

Baby Pixi - einfach unkaputtbar®!

Baby-Pixi-Buggybücher

Baby Pixi mit Klappen und Gucklöchern

Neues aus dem Pixiversum