Baby Pixi

Kennst Du Baby Pixi – das unkaputtbare® Minibuch?

Denitza Gruber ist Kinderbuch-Illustratorin und hat sehr viele der beliebten Baby-Pixi-Bücher illustriert. Sie erklärt Euch hier die Vorteile der Unkaputtbar®-Bücher und zeigt Euch, welche tollen Reihen es mittlerweile schon für die Allerkleinsten bei Baby Pixi gibt.

Baby Pixi - einfach unkaputtbar®!

 

 

Erste kleine Geschichten für Dein Baby

Schon die Allerkleinsten lieben es, zusammen mit ihren Eltern oder Großeltern bunte Bilder und Bücher anzuschauen und zu entdecken. Die unkaputtbaren Baby Pixi-Bücher wurden speziell für die Bedürfnisse der ganz Kleinen entwickelt: das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. 

Baby Pixis sind ultraleicht und können überall mit hin genommen werden. Egal ob Sandkasten, Badewanne oder Strandausflug - weder Babyspucke noch Wasser können dem Material etwas anhaben.  Auch Knicken, Reißen und Zerdrücken sind kein Problem für Baby Pixis. 

Neues aus dem Pixiversum

Willkommen bei Pixi! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.