Maxi Pixi 256: Leo Lausemaus wünscht sich ein Geschwisterchen

Maxi Pixi 256: Leo Lausemaus wünscht sich ein Geschwisterche

Maxi Pixi 256: Leo Lausemaus wünscht sich ein Geschwisterchen

Softcover
1,99 €
inkl. MwSt.
Nur im Paket erhältlich
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten) Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Leo Lausemaus wünscht sich dringend einen kleinen Bruder zum Fußballspielen. Als Leo erfährt, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt, ist er überglücklich. Aber dann die Enttäuschung – es ist eine Schwester: Lili! Erst als Lili in Gefahr gerät, merkt Leo, wie lieb er sie hat und wird zu Lilis großem Beschützerbruder. Eine einfühlsame Vorlesegeschichte für alle frischgebackenen großen Geschwister. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Größe 16 x 16 cm
Seiten 24
Alter ab 3 Jahren
ISBN 978-3-551-04275-0

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
0

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.

Willkommen bei Pixi! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.